Ein Hochzeitstraum in Tracht wird wahr …

von 13. Juli 2016Inspiration

Hochzeitsinspiration „Hänsel und Gretel“

Mein Hochzeitsplaner-Herz schlug höher bei dem Gedanken an die Umsetzung eines Hochzeits-Inspirations-Shootings in modernem Trachten-Outfit in märchenhafter Umgebung.
Dieses Shooting zu planen und organisieren hat mir – gemeinsam mit den vielen engagierten Partnern – unglaublich viel Freude gemacht. Der Wettergott meinte es an diesem Abend gut mit uns und so konnten die Bedingungen nicht besser sein.

Die traumhafte Umgebung am KletzmayrHof in St. Marien – mitten in der Natur – ermöglichte ein Hochzeits-Inspirations-Shooting der besonderen Art. Der großzügig angelegte Teich mit dem überaus eindrucksvollen Weidebaum bot Fotograf Andreas Edler von Caramel Photography die perfekte Kulisse.

Das bezaubernde cremefarbene Braut-Dirndl bringt wohl jede Braut ins Schwärmen und im Lederhosen-Outfit war der Bräutigam eine wahre Augenweide. Die Hochzeitsausstattung aus dem Hause Gössl Linz brachte das Pärchen in dieser grünen Oase so richtig zum Strahlen.

Mit ihren magischen Händen sorgte Annette Weihs für das perfekte Styling unseres Paares. Inspiriert vom Märchen „Hänsel und Gretel“ getalteten wir Deko und Papeterie in natürlichen Grün- und Erdtönen. Die Dekoration von Der Nischenladen unterstrich diese Harmonie mit der Natur. Die Farbakzente in rosa und grün Tönen wurden von Blumen Buchegger floral gekonnt in Szene gesetzt.

Produktion, Koordination: Claudia Adlaßnig Eventplanung
Fotografie: Andreas Edler / Caramel Photography
Location: KletzmayrHof
Hochzeitsausstattung, Halskette: Gössl Linz
Models: Victoria SchrötterJohannes Benzinger
Haare und Make-up: Annette Weihs
Video: Manfred Koppensteiner / Koppensteiner Photography
Papeterie: Lesya Danylyuk / Tuttoprint
Floristik: Blumen Buchegger
Dekoration: Der Nischenladen
Lebkuchen: Lebzelterei Schmid
Eheringe: Juwelier Hochstöger

Hinterlasse einen Kommentar