S & M

Liebe Claudia,
danke, dass du unseren besonderen Tag umrahmt hast. Die Zeremonie war atemberaubend schön für uns und wir haben jede Sekunde genossen. Wir haben so viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen und wir selbst waren natürlich auch hin und weg von deinen Worten. Wir werden noch lange auf diesen wunderbaren Moment zurückblicken und können auf jeden Fall sagen: die Zeremonie hätten wir uns nicht schöner und emotionaler vorstellen können. Vielen Dank dafür und dass du noch ganz viele Paare so glücklich machst wie uns 🙂

Sarah & Moritz

I & A

Schon nach dem ersten Treffen war klar, wir wollen Claudia als Traurednerin für unsere Hochzeit haben.
Damit uns Claudia besser kennen lernen konnte, trafen wir uns zum Gespräch, bei welchem wir ihr wirklich unsere Lebensgeschichte erzählten (und nach 10 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen, gab es da schon einiges zu erzählen). Claudia hat uns offenherzig empfangen, nahm sich wirklich Zeit, hörte uns genau zu um alles entsprechend in die Rede zu packen um uns am Hochzeitstag damit zu überraschen.
Am Tag vor der Hochzeit kamen dann Zweifel auf, ob wir nicht zu viel von uns erzählt hatten, ob wir nicht besser gewisse Details für uns behalten hätten sollen, wie wohl unsere Hochzeitsgäste auf die Rede reagieren werden …

Doch Claudia hat uns umgehauen!!

Die Rede war einfach so persönlich, als würde sie uns schon unser Leben lang kennen. Von unserem Kennenlernen als Paar, über das erste Treffen mit den Schwiegereltern, alles hat sie geschickt in ihrer Rede verpackt. Es war sowohl herzlich als auch lustig zugleich und hat dem ein oder anderen auch eine Träne gekostet. Claudia hat unsere Geschichte einfach perfekt zusammen gefasst, herzlich formuliert und mit viel Liebe vorgetragen. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir können Claudia nur wärmstens weiterempfehlen.

Iris & Alexander

C & J

Wir hatten Claudia für die Freie Trauung gebucht und waren mehr als begeistert! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Claudia ist jeden Euro wert.

Carmen & Jürgen

K & M

Wir sind immer noch sprachlos, wie toll du das gemacht hast! Alle reden ständig davon! Du hast alle extrem berührt! 🙂
Ich habe noch nie soooo eine tolle Trauungszeremonie miterleben dürfen! Unbeschreiblich!
Du hast unseren großen Tag echt perfekt gemacht!
Danke nochmal für die liebevolle Betreuung und die große Unterstützung vor Ort 🙂 Danke danke danke!!!

Karina & Michael

L & J

Ich wusste auf jeden Fall und zu jedem Zeitpunkt, dass ich dir total vertrauen kann, dass du den Tag für uns wunderschön gestaltest. Das hat mir sehr viel Sicherheit und Ruhe gegeben, weil ich einfach wusste, wir verlassen uns auf dich und du checkst auch vor Ort alle Gegebenheiten.
Ich war dann auch wirklich baff, dass du so eine gute Mischung aus dir, uns, unseren Worten, vielen Emotionen aber doch auch Professionalität geschaffen hast. Alleine das Video zeigt wie schön und emotional unsere Trauung nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste war und das war mir sehr wichtig, dass jeder miteinbezogen wird. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich sagen soll, außer natürlich danke, vielen lieben Dank! Durch dich war der Start in unsere Ehe perfekt und ich würde dich jederzeit wieder wählen oder eben auch weiterempfehlen!

Laura & Jan

M & M

Dank Claudia wurde der schönste Tag in unserem Leben noch persönlicher. Mit vielen eigenen Ideen hat sie die Feier ganz nach unseren Wünschen gestaltet. Claudia hat sich bereits im Vorfeld sehr viel Zeit genommen uns kennenzulernen und ist stets mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nochmals ein ganz großes Danke an dich!

Michaela & Maximilian

D & D

Am schönsten Tag des Lebens, sollte jede Braut eine professionelle Hochzeitsplanerin an ihrer Seite haben. An unserem schönsten Tag hatte ich das Glück, dass Claudia den ganzen Tag an meiner Seite war, und dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn dadurch konnte ich viel entspannter unsere Hochzeit erleben.

Bei der Stylistin nahm sie den Blumenhaarschmuck von der Floristin in Empfang während ich beim Schminken war. Bei den Portraitfotos unterstützte sie den Fotografen als „Lichtmodel“ während ich ein paar Bissen von dem Käsesemmel machte, die sie extra für uns eingepackt hatte. Sie hat sogar daran gedacht eine weiße Decke mitzubringen, damit ich mich beim Shooting nicht schmutzig machte.

Als Brautpaar sollte man den schönsten Tag im Leben genießen und nicht selbst mit Dingen beschäftigt sein, um die sich eine professionelle Hochzeitsplanerin viel besser kümmern kann. Danke Claudia, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast.

Doris & Daniel

C & M

Vielen lieben Dank für deine ganze Organisation und Unterstützung am Hochzeitstag.
Es war wirklich wunderschön und es hat auch alles so gut gepasst.

Carina & Matthias

C & M

Danke für alles! Es war eine Erleichterung einen Profi zur Seite zu haben … wir haben sehr viele Ideen von dir übernommen.
Die Kontakte, die die uns übermittelt hast, waren top und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Danke für deine Begleitung!
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Christina & Markus

T (Trauzeugin) über das „Hochzeitstelefon“

Liebe Claudia,
es fällt mir sehr leicht, ein paar Worte zu schreiben, denn was dich auszeichnet liegt für mich ganz klar auf der Hand: du hast ein wunderbares Gespür für dein Gegenüber und schaffst es, dich in kürzester Zeit in die Hochzeit und in das jeweilige Brautpaar hineinzuversetzen. Deine professionelle, verlässliche und vertrauenswürdige Art macht dich zu einer wunderbaren Frau, die einem vor, während und/oder auch nach dem Hochzeitstag begleitet und mit individuellem Rat und Tat zur Seite steht.
Als angehende Trauzeugin sind für mich zurzeit deine wertvollen Tipps und Tricks besonders hilfreich. Und: mit deinem „Hochzeitsrat auf Draht“  hast du ein tolles Instrument ins Leben gerufen, das ich nur empfehlen kann.
Du bist ein wahrer Gewinn für jedes Brautpaar und für jede Hochzeit!

A & C

Liebe Claudia!
Bereits bei unserem ersten Treffen wussten wir, dass wir bei bei dir in den besten Händen sind.
Durch deine freundliche und herzliche Art haben wir uns gleich wohl gefühlt. Bei jedem unserer Treffen hast du dir viel Zeit genommen um unsere Geschichhte kennen zu lernen. Obwohl wir unseren Termin leider drei Mal verschieben mussten, hast du uns mit lieben Worten und viel Verständnis immer wieder aufgemuntert.
Die Trauung war so persönlich und emotional, dass kaum ein Auge trocken bleiben konnte. Wir hätten uns es nicht schöner erträumen können.
Auch einige Monate nach unsere Hochzeit ist dies noch immer bei den Gästen im Gespräch.
Wir möchten uns bei dir für deine Zeit und deine tolle Rede sowie dein Verständnis herzlichst bedanken.

Alles Liebe
A & C

C & M

Claudia ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ihren Job macht sie bombastisch, exzellent, umwerfend, professionell und mit viel Liebe!
Dankeeee für alles liebe Claudia

Corinna & Markus

M & R

Wir sind voll happy! So viele Gäste haben uns gesagt, wie toll sie die Traurede fanden und, dass sie diese Art von Trauung gar nicht gekannt haben.
Zitat von Roli’s 87-jähriger Oma „Dass ich das noch erleben darf!“ 🙂

Marlene & Roland

A & S

Bereits nach unserem ersten gemeinsamen Gespräch war klar, ja – das passt. Durch deine einfühlsame und sympathische Art haben wir uns von Anfang an bei dir wohl gefühlt. Du hast sofort verstanden wer wir als Personen, aber besonders als Paar sind und das bei unserer ganz persönlichen Trauung auch unseren Gästen begreiflich machen können.
Die persönlichen Einblicke in unsere Beziehung von unserer Kennenlern-Geschichte, bis hin zum Antrag und was wir aneinander schätzen und uns ausmacht, das Ritual und unser selbst geschriebenes Ehegelübde haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem und Persönlichem gemacht.
Das positive Feedback der Gäste war gigantisch, so viele unserer Gäste sind zu uns gekommen und haben gesagt, wie schön, emotional und einzigartig unsere Trauung war, und dass sie sehr froh waren, dabei gewesen zu sein. Wenn wir jetzt daran zurück denken, würden wir nichts ändern wollen – für uns war es perfekt.
Claudia, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und Unterstützung, deine behutsame Herangehensweise und deine positive und herzliche Art mit der du unsere Trauung durchgeführt hast –  es war einmalig!

Anna & Sergen

M & C

Wir hatten eine wunderbare Zeit der Vorbereitung mit dir und dank deiner Hilfe wurde es so ein gelungenes, fröhliches Fest. Anders hatten wir uns unsere Traumhochzeit nicht vorgestellt.
Herzlichen Dank!

Madeleine & Christoph

M & G

Wir sind froh, dass du unsere freie Trauung gestaltet hast.
Niemand hätte das schöner machen können! 😊

Manuela & Gerhard

C & P

Liebe Claudia!

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich für Deinen Einsatz – sowohl im Vorfeld unserer Hochzeit, als auch am letzten Wochenende selbst – bedanken!

Du warst uns eine große Hilfe, ohne die wir kein soo schönes Fest feiern hätten können!

Herzlich,
Conny & Paul

D & C

Liebe Claudia!

Wir danken dir aus ganzem Herzen für deine super Betreuung in den letzten 1,5 Jahren bei der Organisation unserer Hochzeit.

Danke, dass du so viel Zeit für uns aufgebracht hast und das alles bis ins Detail perfekt organisiert war.

Auf eine Weiterempfehlung kannst du dich verlassen.

Dijana & Christoph

M & R

Liebe Claudia,
vielen Dank für den wunderbaren Tag!
Angefangen von der Vorbereitung, bei der wir immer das Gefühl hatten, dass du wirklich an jedes kleinste Detail dachtest, bis zum Tag unserer Hochzeit, wo du als unser Schutzengel immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst!
Egal ob es das Zeitmanagement betraf oder als du beispielsweise während des Fotoshootings unsere Taschen und Jacken durch den halben Wehrgraben geschleppt hast, du hast immer alles fest im Griff gehabt und dadurch den Tag für uns perfekt gemacht! Das alles gut geplant und super organisiert war, ist nicht nur uns aufgefallen, sondern auch unseren Gästen.
Wir haben viel Lob für die tolle Organisation unserer Hochzeit erhalten und möchten dieses hier sehr gerne an dich weitergeben!
Viele liebe Grüße & viel Erfolg, du machst das echt spitze!
Martina & René

S & A

Liebe Claudia,
vielen Dank, dass du es uns möglich gemacht hast, dass wir unsere Trauung genau so feiern konnten, wie wir es uns vorgestellt haben.
Deine Worte waren so persönlich und stimmig.
Die Zeremonie war einfach traumhaft.

Stefanie & Andreas

K & M

Claudia hat unsere Hochzeitszeremonie zu einer einzigartigen, wunderschönen, herzberührenden Erinnerung gemacht. Mit viel Herzblut und Engagement hat sie unsere Geschichte zu einer wunderbar gelungenen und persönlichen Trauung gestaltet.
Hatte ich vorher eine Vorstellung, wie denn meine Hochzeit einmal aussehen würde, hat Claudia das alles über den Haufen geschmissen und jegliche meiner Erwartungen mehr als übertroffen.

Katharina & Manuel

C & K

Dank Claudia war unsere freie Trauung einfach perfekt! Es war so persönlich, stimmig und herzlich! Vielen lieben Dank nochmals!
Wir können Claudia auf jeden Fall weiterempfehlen, top Traurednerin!

Christina & Kurt

N & T

Also erst mal wollen wir uns bedanken das du den Tag für uns wunderschön gemacht hast.
Wir sind wieder voll im Alltag drinnen, aber wir denken sehr oft nach, wie wunderbar dieser Tag war –
für uns einfach perfekt ❤️

Nina & Thomas

B & P

Danke nochmal für die tolle Planung und deine berührende Rede. Es hat allen sehr gefallen!

Bettina & Philip

B & P

Recht lieben Dank nochmals für Deine Traurede bei der Hochzeit meines Sohnes.
Du hast mit sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen die richtigen Worte gefunden – sie haben einerseits Anregungen gegeben, zum Nachdenken animiert und auch zum Schmunzeln gebracht.

Besonders unterstreichen möchte ich auch noch Deine Fähigkeit, sich am Hochzeitstag sehr im Hintergrund zu halten und dort alle Fäden zu ziehen, damit das Fest reibungslos und perfekt gelingt. Es war herrlich, die Organisation an Dich abgeben zu können.

Danke
Andrea

M & A

Liebe Claudia!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast uns über 1 Jahr begleitet und unseren Tag perfekt gemacht!
Du hattest immer alles im Überblick – jedes noch so kleine Detail! Du bist kreativ und hast immer Ruhe ausgestrahlt!
Wir fühlten uns die ganze Zeit über super aufgehoben und konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen!
Auch von unseren Gästen haben wie viele positive Rückmeldungen bekommen!

Wir danken dir und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Manuela & Andreas

M & A

Liebe Claudia,

viele Wochen nach der Hochzeit unseres Sohnes war dieses wunderbare Fest, Gesprächsstoff Nummer 1 in unserer Familie.

Alle sprachen so voller Freude und Begeisterung von diesem Event (z.B. „auf so einer schönen Hochzeit waren wir noch nie“…usw.)

Besonders beeindruckend war für uns, wie du liebe Claudia, das Brautpaar in der Vorbereitungszeit begleitet hast. Wir fanden es einfach schön, wie die Beiden nach jedem Treffen mit dir, voller Zuversicht und Begeisterung von deinen tollen Ideen und deinem einzigartigem Organisationstalent schwärmten.

Es war eine berauschende Hochzeitsfeier, bei der alles wunderbar geklappt hat und bei der die persönliche Note des Brautpaares zum Ausdruck kam.

Dank deines Engagements, konnten auch wir Bräutigam-Eltern, das Hochzeitsfest in vollen Zügen sehr entspannt genießen.

Dafür möchten wir uns bei dir, sehr herzlich bedanken und werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Viel Spaß und weiterhin so schöne Erfolge bei deiner Arbeit.

Alois und Margit