Skip to main content

HOCH-ZEIT

bedeutet für mich

... den schönsten Moment des Lebens mit den liebsten Menschen zu teilen
... als Brautpaar einen wunderbar entspannten Hochzeitstag zu erleben

Als Hochzeitsplanerin bedeutet das für mich im Hintergrund die Fäden zu ziehen und an diesem Tag für euch, mein liebes Brautpaar, der ganz persönliche Ruhepol zu sein!

Ich habe bereits etliche Hochzeitspaare an ihrem Traumtag begleiten dürfen. Überzeugt euch von meinem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen, meiner Herzlichkeit und meinem Organisationstalent.

Durch die Ausbildung zum zertifizierten Wedding Planner am WIFI habe ich mein breites Fachwissen vertieft.
Die Planung eurer Hochzeit sollt ihr ganz entspannt und in Ruhe genießen können.

Der Beruf Hochzeitsplanerin ist für mich Berufung und war schon immer mein Traum!
Bereits als Kind haben mich Hochzeiten in ihren Bann gezogen und seit damals nicht mehr losgelassen.
Der emotionale Moment, wenn die Braut ihren ganz besonderen Auftritt hat – ob beim Einzug am Standesamt, im Freien oder in der Kirche – bedeutet für mich Gänsehaut-Feeling pur.

Als Freie Traurednerin bin ich seit 2017 buchbar. Mir ist es eine echte Herzensangelegenheit für das Brautpaar eine ganz persönliche Trauungszeremonie zu gestalten.

Eine Zeremonie, bei der die Liebesgeschichte und das Eheversprechen des Brautpaares im Vordergrund steht – mit ganz viel Gefühl. Das Strahlen beim individuellen JA-Wort sollt ihr immer in euren Herzen tragen 🤍

Ich freue mich sehr darauf, mit euch euer Fest zum Leuchten zu bringen!

Vereinbart noch heute ein kostenloses Kennenlerngespräch