Skip to main content

Freie Trauung

herzlich berührend & einzigartig charmant

Ihr wünscht euch eine freie Trauung, die

  • emotional, einzigartig und ganz persönlich für euch beide gestaltet ist?
  • das ganz persönliche Eheversprechen an deinen Herzensmenschen in den Vordergrund stellt?
  • an einem für euch magischen Ort stattfindet?
  • an eurem Wunschdatum – egal ob Wochenende oder Feiertag – möglich ist?
  • zu einer Zeit beginnt, die ihr euch wünscht?

Dann ist die freie Trauung genau euer Fall!

Ich nehme mir ganz viel Zeit für unser gemeinsames Kennenlernen – die Chemie muss schließlich stimmen!

Völlig unverbindlich und kostenlos für euch besprechen wir eure konkreten Wünsche und Ideen zum möglichen Ablauf.

Im Rahmen eines Detailgesprächs tauchen wir ein in eure gemeinsame Geschichte, besprechen konkret den Trauungsablauf, das gewünschte Trauungsritual und mögliche Mitwirkende.
Dann bin ich am Werk um eure Trauungsrede zu Papier zu bringen. Als Erinnerung an diese Zeremonie erstelle ich auf Wunsch eure ganz persönliche Trauungsurkunde. Am Trauungstag bin ich ca. 1 Stunde vorher vor Ort, um mich mit allen mitwirkenden Gästen & Dienstleistern kurzzuschließen.

Lasst uns gemeinsam eure Herzenszeremonie gestalten und diesen Traum Wirklichkeit werden!
Mehr über mich lest ihr hier.

Unverbindlich anrufen E-Mail senden

Ich freue mich sehr darauf, euch beide persönlich zu treffen!

Bis bald,
Eure Claudia

 

 

Magische Momente beim Oberhauser mit Sandra&Michael – eingefangen von VERYGRAPHY 🤍

 

 

 

ME18_11649_HP
Melanie Eichenauer Photography

Max Habich Photography

Max Habich Photography

Alexandra Reichl Fotografie

Rainer Benatzky Fotografie

Special thanks for this great pic: Melanie Eichenauer Photography