C & P

Liebe Claudia!

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich für Deinen Einsatz – sowohl im Vorfeld unserer Hochzeit, als auch am letzten Wochenende selbst – bedanken!

Du warst uns eine große Hilfe, ohne die wir kein soo schönes Fest feiern hätten können!

Herzlich,
Conny & Paul

M & R

Liebe Claudia,
vielen Dank für den wunderbaren Tag!
Angefangen von der Vorbereitung, bei der wir immer das Gefühl hatten, dass du wirklich an jedes kleinste Detail dachtest, bis zum Tag unserer Hochzeit, wo du als unser Schutzengel immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst!
Egal ob es das Zeitmanagement betraf oder als du beispielsweise während des Fotoshootings unsere Taschen und Jacken durch den halben Wehrgraben geschleppt hast, du hast immer alles fest im Griff gehabt und dadurch den Tag für uns perfekt gemacht! Das alles gut geplant und super organisiert war, ist nicht nur uns aufgefallen, sondern auch unseren Gästen.
Wir haben viel Lob für die tolle Organisation unserer Hochzeit erhalten und möchten dieses hier sehr gerne an dich weitergeben!
Viele liebe Grüße & viel Erfolg, du machst das echt spitze!
Martina & René

T (Trauzeugin) über das „Hochzeitstelefon“

Liebe Claudia,
es fällt mir sehr leicht, ein paar Worte zu schreiben, denn was dich auszeichnet liegt für mich ganz klar auf der Hand: du hast ein wunderbares Gespür für dein Gegenüber und schaffst es, dich in kürzester Zeit in die Hochzeit und in das jeweilige Brautpaar hineinzuversetzen. Deine professionelle, verlässliche und vertrauenswürdige Art macht dich zu einer wunderbaren Frau, die einem vor, während und/oder auch nach dem Hochzeitstag begleitet und mit individuellem Rat und Tat zur Seite steht.
Als angehende Trauzeugin sind für mich zurzeit deine wertvollen Tipps und Tricks besonders hilfreich. Und: mit deinem „Hochzeitsrat auf Draht“  hast du ein tolles Instrument ins Leben gerufen, das ich nur empfehlen kann.
Du bist ein wahrer Gewinn für jedes Brautpaar und für jede Hochzeit!

D & C

Liebe Claudia!

Wir danken dir aus ganzem Herzen für deine super Betreuung in den letzten 1,5 Jahren bei der Organisation unserer Hochzeit.

Danke, dass du so viel Zeit für uns aufgebracht hast und das alles bis ins Detail perfekt organisiert war.

Auf eine Weiterempfehlung kannst du dich verlassen.

Dijana & Christoph

M & A

Liebe Claudia!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast uns über 1 Jahr begleitet und unseren Tag perfekt gemacht!
Du hattest immer alles im Überblick – jedes noch so kleine Detail! Du bist kreativ und hast immer Ruhe ausgestrahlt!
Wir fühlten uns die ganze Zeit über super aufgehoben und konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen!
Auch von unseren Gästen haben wie viele positive Rückmeldungen bekommen!

Wir danken dir und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Manuela & Andreas

M & A

Liebe Claudia,

viele Wochen nach der Hochzeit unseres Sohnes war dieses wunderbare Fest, Gesprächsstoff Nummer 1 in unserer Familie.

Alle sprachen so voller Freude und Begeisterung von diesem Event (z.B. „auf so einer schönen Hochzeit waren wir noch nie“…usw.)

Besonders beeindruckend war für uns, wie du liebe Claudia, das Brautpaar in der Vorbereitungszeit begleitet hast. Wir fanden es einfach schön, wie die Beiden nach jedem Treffen mit dir, voller Zuversicht und Begeisterung von deinen tollen Ideen und deinem einzigartigem Organisationstalent schwärmten.

Es war eine berauschende Hochzeitsfeier, bei der alles wunderbar geklappt hat und bei der die persönliche Note des Brautpaares zum Ausdruck kam.

Dank deines Engagements, konnten auch wir Bräutigam-Eltern, das Hochzeitsfest in vollen Zügen sehr entspannt genießen.

Dafür möchten wir uns bei dir, sehr herzlich bedanken und werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Viel Spaß und weiterhin so schöne Erfolge bei deiner Arbeit.

Alois und Margit