Skip to main content

Neben der Suche nach der geeigneten Location, Terminabstimmungen mit den Trauungsorten, Unterstützung bei der Vermittlung der Dienstleistungspartner die am Hochzeitstag für den optimalen Ablauf sorgen und die persönliche Betreuung der Brautpaare an euren Festtag berate ich euch gerne im Rahmen eines maßgeschneiderten Hochzeitscoachings, damit ihr die Planung komplett selbst abwickeln könnt.

Von der Organisation des perfekten Heiratsantrages für deine/n Liebste/n über das Hochzeitscoaching für die optimale Planung durch das Brautpaar selbst bis hin zur Teil- und Komplettorganisation.

Für spezielle Fragen gibt es den Hochzeitsrat auf Draht – die telefonische Beratungsstunde.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Wir klären eure Wünsche und Ideen, damit ich euch ein passendes Angebot machen kann.

mehr

Hochzeitscoaching

Wir besprechen euren geplanten Hochzeits-Ablauf und ihr erhaltet wertvolle Tipps und Tricks von mir für euren perfekten Tag.

mehr

Teilorganisation

Am Hochzeitstag bin ich eure Begleiterin, um im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

mehr

Komplettorganisation – eure persönliche Hochzeitsfee

Im Vorfeld organisiere ich die nötigen Dienstleister, berate euch bei entscheidenden Fragen, überwache den Budgetplan und koordiniere am Hochzeitstag die Details für einen reibungslosen Ablauf.

mehr

Freie Trauung

einzigartig – so wie ihr beide
emotional – euer ganz persönliches Eheversprechen
magisch – an einem sehr besonderen Platz

mehr

Hochzeitstelefon

Sehr hilfreich bei speziellen Einzelfragen – auch kurz vor der Hochzeit als „Hochzeitsrat auf Draht“.

mehr

Heiratsantrag individuell

Gemeinsam entwickeln wir die Idee für den ganz persönlichen Heiratsantrag für dein Herzblatt.

mehr