Freie Trauung am Wasser

von 17. August 2018Inspiration

Freie Trauung am Wasser

Nah am Wasser getraut …

Glaubt man Heinrich Heine, dann ist …
„im wunderschönen Monat Mai, als alle Knospen sprangen, in meinem Herzen die Liebe aufgegangen.“ Ich würde eher sagen, die Liebe ist explodiert.

Fast die ganze Welt war im Mai im Hochzeitsfieber und das war doch DER perfekte Zeitpunkt für die Erneuerung des Ja-Wortes.

Eine freie Trauung am Wasser? Zusammen in einem Boot? Katrin & Jürgen waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Die beiden haben sich erneut getraut und nochmal ja zueinander gesagt.
Ganz intim und mystisch an einem magischen Kraftplatz, dem wunderbaren KletzmayrHof.
Wie damals beim Kennenlernen auf einer griechischen Insel, so war dieses Mal das Boot ihre Insel der Liebe und sie haben dieses Boot bestiegen um gemeinsam zu rudern.
Sich völlig frei fühlen und die unendlich große Liebe, die die beiden verbindet, noch einmal zu besiegeln.
Ein unglaublich intimer Moment, den sich die beiden geschenkt haben … die Zeit stand still für uns …

💞 Mit manchen Menschen verliert man nur Zeit,
mit dem Lieblingsmenschen an deiner Seite verlierst du das Gefühl für die Zeit! 💞

Ich wünsche euch beiden noch viele Momente, in denen die Zeit für euch stillsteht!

          

      

Ein ganz dickes Dankeschön an meine TOP-Partnerinnen und Partner, ohne die dieses Shooting in der Form nicht möglich gewesen wäre.
Euer unermüdlicher Einsatz ist einfach unbeschreiblich – schön, wenn aus KollegInnen Freunde werden!

Fotos aus Zauberhand von Melanie Eichenauer Photography

Traumpaar vor der Kamera: Katrin & Jürgen

Traumlocation zum Verlieben: KletzmayrHof, St. Marien

Blumenkunstwerke von der Meisterin: Gabi von Gabi’s Blumen

Magie aus dem Make-up-Koffer: Andrea Ludwig – Make-up Artist

Spitzentraum für die Braut: Wedding Dresses

Cooler Look für den Bräutigam: Kutsam Bad Hall 

Idee, Organisation & Trauungsrede: Claudia Adlaßnig Eventplanung

Hinterlasse einen Kommentar